[Fellowship Zurich] Aktuelles Protokoll, Koordination und nächste Treffen

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Sa Sep 2 12:59:02 UTC 2017

Hallo zusammen

Gemäss Doodle würde ich vorschlagen, wir treffen uns am 19. September
(@Giammi Wäre das Liip da noch frei)?

@Pati @Urs @Michel würde das euch auch gehen?

Wenn das zu viel hin und her ist schlage ich vor, sich regulär am 14.
September (ohne mich) zu treffen und das Dry-Run dann auf das Meeting
am 12. Oktober verschieben (Die DINAcon ist erst am 20. Oktober ist).

Gruss,
Simon