[Fellowship Zurich] Vortrag zu Open Agriculture und FLOSS in Albanien

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Sa Sep 2 12:38:02 UTC 2017

Hallo zusammen

Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, sind Anisa Kuci
(http://anisakuci.com/) und Kristi Progri (https://kristiprogri.com/)
aus Albanien vom 20. bis 25. September in der Schweiz. Ich wurde von
Daniel angefragt, ob es die Möglichkeit eines Vortrages zu Open
Agriculture und der FLOSS Szene in Albanien + Austausch im Allgemeinen
geben würde.

Nun haben wir für den 22. September das Liip in Zürich reserviert und
einen Vortrag geplant (An der Stelle auch vielen Dank an Giammi für
die Hilfe):

- Wiki: https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2017-09-22
- Meetup: https://www.meetup.com/FSFE-Localgroup-Meeting-Zurich/events/243039049/

Es wäre super zu wissen wer kommen kann. Analog dazu:

- Am 20. September halten sie einen Vortrag im Berner Open Source
Meeting: https://www.meetup.com/Bern-Open-Source-Meetup/

- Am 21. September sind sie auch am 2. Open Ag Meeting an der ETH
Zürich anwesend:

Thursday, 21. September 2017, 18:30 (6:30 p.m. CEST)
ETH Zürich HG, Rämistrasse 101, E 22

Ich werde an allen 3 Events anwesend sein.

Liebe Gruss,
Simon