[Fellowship Zurich] OSS Café

ke-mi at bluewin.ch ke-mi at bluewin.ch
Do Okt 5 07:00:23 UTC 2017

Hallo Zusammen

Simon Schlauri <https://www.ronzani-schlauri.com/attorneys> der Autor
von "Rechtliche Voraussetzungen der Nutzung von OSS in der öffentlichen
Verwaltung, insbesondere des Kantons Bern
<https://www.digitale-nachhaltigkeit.ch/2017/09/oss-gutachten-als-ebook-verfuegbar/>"
veranstaltet zusammen mit Dagmar Boy
<https://www.xing.com/profile/Dagmar_Boy> ein OSS Café werktags um 8:30Uhr

Grüsse Michel

Liebe alle

Zusammen mit Dagmar Boy habe ich mir ein paar Gedanken zu einem OSS Café in Zürich gemacht.
Ziel ist ein informelles Treffen, um etwas mehr persönlichen Kontakt zu haben und interessante Leute insbesondere aus Zürich zusammenzubringen.
Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten, bitte leitet dieses Mail an mögliche weitere Teilnehmer weiter, gerne auch ausserhalb von CH Open.
Es soll jeweils ein Thema als Aufhänger festgelegt werden, je nach dem auch mit einem kurzen Inputreferat. Als Aufhänger-Thema für die erste Veranstaltung haben wir die Diskussion um die Freigabe von Software als OSS durch den Staat festgelegt.
Bitte füllt doch den folgenden Doodle aus, damit wir die Sache an die Hand nehmen können. Wir treffen uns um 0830 bei Snowflake an der Birmensdorferstrasse 94 (gleich beim Bahnhof Wiedikon).
https://doodle.com/poll/gmgzemyup9z6a85h
Viele Grüsse und danke
Simon