[Fellowship Zurich] Monatliches Treffen am Donnerstag

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Di Mai 9 09:42:10 UTC 2017

Hallo zusammen

Am Donnerstag findet wieder unser monatliches Treffen statt. Dabei
gibt es aber noch zwei Punkte zu besprechen:

1.) Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich sehr kurzfristig
verhindert bin. Soweit ich weiss, ist Urs kursbedingt auch verhindert.
Übernimmt jemand also das Treffen oder wollen wir es z.B eine Woche
nach hinten schieben? Problematisch ist eben, dass es viele Themen
gibt, die durch alle besprochen werden sollten:
https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2017-05-11

2.) Am Donnerstag wird das Liip durch eine andere Gruppe belegt,
welche in ihren ursprünglichen Räumlichkeiten keinen Platz hätten. Sie
haben uns aber netterweise angeboten, dass wir stattdessen ihre
Räumlichkeiten verwenden könnten (Also einfach abtauschen). Soweit ich
weiss wäre das die VSHN AG an der Neugasse 10, 8005 Zürich. Wäre das
für alle ok?

Ich wäre froh um euren raschen Input.

Gruss,
Simon