[Fellowship Zurich] Informatiktage, Linux

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Di Mai 2 17:46:35 UTC 2017

Grüezi Herr Flury
Danke Ihnen für die Übernahme des Textes in das Programm; ich habe
keine Fehler gefunden.
Wir werden dann USB-Sticks mit Live-Systemen mitbringen von denen die
Teilnehmenden booten können. Ich nehme an, dass die PCs bei Ihnen
"Linux-tauglich" sind. Soweit habe ich keine weiteren Fragen. Wenn der
Termin näher rückt, werde ich mich nochmals mit Ihnen in Verbindung
setzen um allfällige Details zu klären.
Beste Grüsse
Ralf Hersel