[Fellowship Zurich] Open Education Day

Beni Keller beni at grindcore.ch
Di Mär 14 07:11:22 UTC 2017

Hey Giammi

On 03/13/2017 11:15 AM, Gian-Maria Daffré wrote:

> Hoi Beni,

> Gibt es überhaupt einen Ausstellungsteil? Ich hatte mal vor einigen
> Wochen auf der Webseite über die Möglichkeit einer Anmeldung als
> Aussteller gesucht, aber nichts dazu gefunden.
>
> Vielleicht schaue ich auch kurz vorbei, damit man dich wieder einmal
> trifft...

Ich weiss nicht, ob es einen Ausstellungsteil gibt. In den letzten
Jahren gab es immer einen kleinen Ausstellungsteil, sogar im letzten
Jahr wo das ganze nur ein Lernstick-Treffen war. Vermutlich muss man
aber erst sein Interesse anmelden, bevor der Ausstellungsteil zu
existieren beginnt.

Wenn jemand Interesse hat, einen Stand zu machen, könnte man die Leute
sicher anfragen ob es eine Möglichkeit gäbe.

Cheers,

Beni