[Fellowship Zurich] Treffen nächste Woche & News

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.com
Do Mär 2 07:55:29 UTC 2017

Hallo,

Simon Wächter <waechter.simon at gmail.com> writes:

> Hallo zusammen
>
> Ich habe für das letzte Meeting die Folien von Urs hochgeladen (Siehe
> hier https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2017-02-09).

Danke.

> Besteht für das nächste Treffen Interesse, dass wir wieder einen
> Newsblock wie früher machen? Wenn ja, würde ich mich darauf
> vorbereiten.

Ich glaube, dass wir an der November-Sitzung entschieden hatten, den
Newsblock beizubehalten. Die Änderung war aber, dass niemand den
Newsblock vorbereiten muss, sondern dass die Anwesenden einfach ihre
News einbringen.

> Der aktuelle Wikiartikel ist hier zu finden (1 Woche und nicht mehr 1
> Tag im Voraus - Ich mache Fortschritte!):
> https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2017-03-09

Termin in grical.org, bzw. später in freietermine.ch ist auch erstellt.

Gruss
Giammi