[Fellowship Zurich] Zusammenfassung Informatiktage an der EB

Patricia Moeller patricia.moeller at gmx.ch
Di Jun 20 10:37:39 UTC 2017

Hi Simon,

> Da muss ich dir widersprechen, da ich meine investierte Freizeit doch
> so gestalten darf wie ich möchte (Was auch für dich und alle anderen
> gilt) und mich deine Aussage fast schon kränkt. Ich selber werte auch
> nicht über die von dir investierte Zeit - falls es trotzdem der Fall
> sein sollte, können wir gerne darüber reden, da das nicht meine
> Absicht ist.
>
> Mir machen die kurzen Präsentationen viel Spass, man kommt mit Leuten
> ins Gespräch und kann sich präsentieren. Zeitlich muss man viel
> weniger investieren als bei einer Ubucon, Tuxcon oder sogar Froscon.

> [...]

Ich möchte dir sicher nichts absprechen und finde dein Engagement
wirklich toll. Die Frage des Mehrwerts muss sich jede_r selbst stellen.
Allerdings finde ich es sehr bedenklich wenn im Rahmen der FSFE und auch
mit so gelabelten Slides unfreie Software propagiert wird und darauf
reagiert auch der Vorstand sehr sensibel. Ich werde diese Diskussion
noch einmal separat auf team@ starten um klare Richtlinien zu erhalten.

Liebe Grüsse
Pati