[Fellowship Zurich] Zusammenfassung Informatiktage an der EB

Patricia Moeller patricia.moeller at gmx.ch
Di Jun 20 07:52:22 UTC 2017

Hi Giammi.

>> Für mich zählt auch der Erfolg.
>
> Woran misst du den Erfolg?

Dafür gibt es mehrere Kennzahlen, zum Beispiel die Anzahl der
Mitglieder/Unterstützer bei der FSFE. Oder die Anzahl der Menschen die
an eines unserer Treffen kommen.

Wenn ich eurem Gedankenmodell folge, dann wären ein grosser Teil der
Menschen, die damals an einem unserer Workshops zu GNU/Linux
teilgenommen haben mittlerweile so weit sich intensiver mit Freier
Software zu befassen.

Mein Vorschlag wäre diese Personen abzuholen und das ganze zu
konkretisieren. Daher auch der Vorschlag zur Präsentation bei der
Dinacon, die ich übrigens mit einem FSFE Stand ergänzen würde.

Im Nachhinein macht es mich wirklich immer wieder traurig, dass Elias
nicht mehr unter uns weilt, er hat meine Ideen immer unterstützt und war
ein wichtiges Mitglied unserer Gruppe.

Viele Grüsse
Patricia