[Fellowship Zurich] Zusammenfassung Informatiktage an der EB

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Mo Jun 19 21:10:25 UTC 2017

Hallo alle
Simon hat das sehr gut wiedergegeben.
Ich werde einen Vorschlag erarbeiten, wie die Inhalte verbessert werden
können, und zwar genauso wie Simon es vorgeschlagen hat.
Wir können das Momentum bei EB nutzen um uns dort dauerhaft zu
platzieren; wenn wir es denn so wollen!
Ich übernehme diese Aufgabe gerne; vorher müssen wir uns aber einig
werden was wir wirklich wollen.
Gute Nacht
Ralf