[Fellowship Zurich] Informatiktage: Folien

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Sa Jun 17 07:22:05 UTC 2017

Hoi Giammi

Danke für den Wink. Direkt Closed Source zu empfehlen ist natürlich
sehr problematisch.

Ich habe die Slide kurz angepasst und als *_Freedomized hochgeladen +
Anhang. Kannst Du Ralf das so übernehmen, da es nicht meine Slides
sind und ich dir auch nicht Steine in den Weg legen will?

Bis nachher,
Simon