[Fellowship Zurich] Informatiktage: Folien

Urs Fässler ufas at fsfe.org
Fr Jun 16 08:06:39 UTC 2017

Nur weil ich keine Folien für den Vortrag benötige heisst dies nicht,
dass keine Folien im Handout erlaubt sind. Deshalb auch der Text
welcher ich im letzten Mail respektive an Ralph geschickt habe.

Es überrascht mich jetzt, dass die 4 Freiheiten respektive Freie
Software die Hauptaussage der Veranstaltung sein soll. Wenn das so ist,
machen wir etwas falsch. Wir sollten uns dann nicht ca. 110 Minuten mit
den praktischen Aspekten von GNU/Linux befassen und 5 Minuten mit der
Idee von Freier Software.

Gruss
Urs