[Fellowship Zurich] Informatiktage: Folien

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Mi Jun 14 19:57:15 UTC 2017

Hoi Ralf

Ich habe soeben die Präsentation mit meinen Folien angepasst und hochgeladen.

Dabei habe ich die Folie "Was ist Freie Software" vor die Folie "Was
ist GNU/Linux" geschoben, damit wir nach den 4. Freiheiten durch Urs
etwas flüssiger & mit weniger Umschweife über GNU/Linux reden können
(Inhaltsverzeichnis ist angepasst).

Funktioniert Trisquel jetzt problemlos auf den EB Rechnern?

Simon