[Fellowship Zurich] Libreboot bei revamp-it

Patricia Möller patricia.moeller at gmx.ch
Fr Jun 9 15:25:42 UTC 2017

Hoi zusammen,

Andreas von revamp-it hat mich direkt angefragt weil sie wieder einen
Batch Lenovo X200 bekommen haben, die sie gerne befreien möchten.

Ich habe mein Flash Equipment leider nicht mehr, aber sie besorgen nun
mal einen entsprechenden Panoma Clip und wir werden es dann mit einem
Raspi versuchen. Ich habe den selbst nicht zum Flashen verwendet, weil
er mir nicht frei genug ist, habe aber keinen BBB mehr.

Falls jemand von euch noch einen BBB hat, wäre es toll, wenn wir uns den
leihen könnten.

Libre Grüsse
Pati