[Fellowship Zurich] Meeting am Donnerstag

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Fr Jun 9 14:41:38 UTC 2017

Hallo zusammen

Ich habe ein recht umfangreiches Protokoll geschrieben und als
Neuerung auch die jeweiligen Todos für die Personen aufgelistet.
Könntet ihr schauen, ob ich etwas vergessen habe:

https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2017-06-08

Patricia hat angeboten, dass wir uns im Juli wieder an der ETH Lounge
treffen, sofern es keine Einwände gibt (Wir müssten dann dem Liip auch
absagen).

Liebe Gruss,
Simon