[Fellowship Zurich] Teilnehmende? Grüne Debatte 17

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Di Jul 18 19:50:09 UTC 2017

Hoi Markus

Vielen Dank für die wertvollen Einblicke. Ich habe gestern eine
Anfrage via Post und heute eine via Email an die Grüne Debatte
versendet.

Mit deinem Feedback + der Bitte um eine Stellungnahme wird das sicher
sehr interessant werden. Ich habe dir als Referenz noch die beiden
Briefe angehängt.

Bist Du auch am zweiten Debattentag am 9. September dabei? Geht es
dort auch nochmals um die gleichen Themenblöcke oder wechseln die ab?

Liebe Gruss,
Simon