[Fellowship Zurich] Protokoll vom Donnerstag

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Sa Jul 15 11:38:24 UTC 2017

Hallo zusammen

Ich habe für den Donnerstag noch das Protokoll geschrieben und darin
wie beim letzten Mal auch wieder alle Tasks erfasst
(https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2017-07-13). Speziell zu
erwöhnen:

1.) git.fsfe.org Organisation

Ich habe für unsere Gruppe auf Gitea eine Organisation erstellt. Wenn
ihr euch einmalig einloggt, kann ich euch als Member erfassen und
Recht geben. Link zu der Organisation: https://git.fsfe.org/Zurich .
Es wäre gut, wenn wir alle herumfliegenden Inhalte einmal dort
erfassen könnten

2.) Tasks

Ich hoffe die erfassten Punkte stimmen so und ich habe keine
vergessen/falsche Personen erwähnt.

3.) Nächstes Meeting

Ich würde am nächsten Meeting gerne mal generell über unsere Gruppe
diskutieren: Was läuft gut, was schlecht, was kann ich als Koordinator
und wir als Gruppe besser machen oder unbedingt verhindern. Im Moment
sind die Meetings wieder "agendabasiert" - sagt euch das so zu oder
gar nicht? Stimmen die eher eventfokusierten Meetings oder soll es
wieder freier werden? Wie gehen wir mit themenmässig abwandernden
Diskussionen um? Gerne auch bereits Feedback im Vorfeld.

Gruss,
Simon