[Fellowship Zurich] Meetup und Vortrag

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
So Jan 22 19:21:36 UTC 2017

Hoi Urs

Geht klar, in dem Fall übernehme ich auch gleich die Moderation
(Sollte Sie niemand freudig übernehmen mögen) und schaue, dass ich
morgen eine Meetup.com Gruppe erstellen (+bezahlen) und das Event
ankünden kann.

Gruss Simon

PS: Du wirst einfach zu oft an den Computer gelassen ;)

> Wir werden alt ;)

>>> 18:30 Vorstellung FSFE und Projekte der Lokalgruppe Zürich
>>> 18:15 Vortrag zu Freie Software Lizenzen