[Fellowship Zurich] Fwd: Fwd: Zurich FSFE

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
So Jan 22 19:08:12 UTC 2017

Hallo Jean

Ja sicher, sehr gerne sogar! Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag eines
Monates. Das wäre also der 9. Februar und im März dann der 9. März
(und so weiter).

Du findest alle Informationen im Wiki:
https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2017-02-09

wo Du dich hier anmelden kannst sofern Du möchtest:

Beste Grüsse,
Simon