[Fellowship Zurich] Meetup und Vortrag

Urs Fässler ufas at fsfe.org
So Jan 22 17:17:25 UTC 2017

Jetzt sind bereits 4 Stunden vergangen und niemand hat meinen Zeitplan
bemängelt. Ich bin enttäuscht ;-)

Natürlich sollte es in etwa so aussehen:

18:00 Eintreffen
18:30 Vorstellung FSFE und Projekte der Lokalgruppe Zürich
18:45 Vortrag zu Freie Software Lizenzen
19:30 Besprechen der aktuellen Projekte
XX:XX Socializing