[Fellowship Zurich] Meetup und Vortrag

Urs Fässler ufas at fsfe.org
So Jan 22 13:09:58 UTC 2017

Solange wir unsere Arbeit mit Freier Software machen sehe ich keine
Probleme damit, auf proprietären Portalen Werbung zu machen.

Wir sollten es dann bald ankündigen, das nächste Treffen ist ja bereits
wieder am 9 Februar. In der Hoffnung das neue Personen kommen schlage
ich folgenden Zeitplan vor:

18:00 Eintreffen
18:30 Vorstellung FSFE und Projekte der Lokalgruppe Zürich
18:15 Vortrag zu Freie Software Lizenzen
19:00 Besprechen der aktuellen Projekte
XX:XX Socializing

@Simon: machst du die Vorstellung der FSFE und unserer Projekte?

Gruss