[Fellowship Zurich] Fwd: Re: Repair Café Samstag

Enrico gutentag at gmx.ch
Do Jan 19 15:18:27 UTC 2017

Hallo Urs und Ale,

zur Information: ich habe folgende Post an Sandra Schmid vom GZ Heuried
geschrieben (CC an Ale). Das an ufas at fsfe.org kam nicht an.

Viel Spass am Samstag

Enrico

Betreff: 	Re: Repair Café Samstag
Datum: 	Thu, 19 Jan 2017 16:09:41 +0100
Von: 	Enrico <gutentag at gmx.ch>
An: 	sandra.schmid at gz-zh.ch
Kopie (CC): 	Urs Fässler <ufas at fsfe.org>, ale.comp_06 at xox.ch

Liebe Sandra,
wir werden gerne präsent sein, auch wenn sich niemand angemeldet hat.
Auch ohne Anmeldung ergaben sich letztes Mal interessante Gespräche und
jemand hat sich spontan für Linux interessiert und er hat eine
Installations-CD mit nach Hause genommen.
Am Samstag werden Urs und Ale (nicht Giammi) dabei sein.
Wir freuen uns, wenn wir dabei sein dürfen, und Du hast keine
Verantwortung für eine allfällige Langeweile, dafür sind wir alleine
zuständig ;-)
Wenn es sonst nichts zu tun gibt, können wir ja beim auf-/abräumen helfen.
Ich habe im Repair-Café-Kalender folgende Daten gesehen:

  * 21. Januar
  * 18. März
  * 20. Mai (bei schönem Wetter am FGZ-Flohmarkt auf dem Pausenplatz
    Borrweg)
  * 17. Juni
  * 19. August
  * 16. September
  * 28. Oktober (Spezialtermin Schweizer Reparaturtag)
  * 18. November

Ist es richtig, dass im Februar, April und Juli kein RC stattfindet?
Wenn ich es einrichten kann, werde ich am Do 9. März gerne dabei sein.

Mit herzlichen Grüssen
Enrico