[Fellowship Zurich] Werbematerial

Enrico gutentag at gmx.ch
Di Feb 7 21:30:27 UTC 2017

Hoi Urs,

ich würde das Material gerne übernehmen, weil ich zum nächsten RC am 18.
März gehen werde. Im Februar findet keines statt (Ferien).

Uebermorgen Do kann ich wie gesagt nicht kommen wegen der RC-Sitzung
Heuried, aber nächstes Mal hoffentlich.

Wenn Du das Material nächstens los sein möchtest, können wir uns auch
mal zu einem Kafi treffen, wenn Du in der Stadt bist.

Gruss, Enrico