[Fellowship Zurich] Stadt Zürich, Computer Corner

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.com
Mi Feb 1 07:34:55 UTC 2017

Hallo Enrico,

Enrico <gutentag at gmx.ch> writes:
> ich war heute beim TAF-Treffen <http://www.tauschenamfluss.ch/> und
> habe mich erneut als Linux (und FS)-Missionar geoutet und hatte einige
> Gespräche und FS/Linux-Demos. So habe ich erneut
> Linux-Installations-KandidatInnen gefunden.
> Dann kam Lena zu mir und erzählte vom Computer Corner der Stadt Zürich
> <http://www.computercorner.ch/>, so sie als Freiwillige arbeitet. Sie
> hat mir erzählt, dass man dort evtl. auch FS (Linux) vorstellen
> könnte, was bisher leider fehlt.
> Ich habe dann die Seite angeschaut. Bei den Logos war nur Firefox
> unter die proprietären Haie gemischt worden.
> [...]

Das Problem sind die festgelegten Zeiten, an denen diese Computer
Corners stattfinden. Die sind halt leider nicht an Randzeiten, sondern
während der Arbeitszeit vieler von uns. Das macht es leider schwieriger,
regelmässig dabei zu sein.

Bin aber gerne bereit, im Rahmen meiner Möglichkeiten dich hier zu
unterstützen.

Gruss
Giammi