[Fellowship Zurich] Grüne Debatte17

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
So Apr 30 19:47:08 UTC 2017

Hoi Enrico

Hast Du die konkrete Stelle/Link zum Thema Digitalisierung, da ich auf
die schnelle in den Links nichts gefunden habe?

Balthasar Glättli ist im Kernteam von Parldigi
(http://www.digitale-nachhaltigkeit.ch), evt. sollte man Matthias
Stürmer (CC) fragen, was die Gründe/Hintergründe dafür waren, dass die
Grünen sich nicht zum Thema Freie Software (oder zumindest Open Source
als "Buzzword") geäussert haben, evt. weiss er da als Involvierter
mehr.

Gruss,
Simon