[Fellowship Zurich] Informatiktage Infoblatt

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Di Apr 25 12:46:25 UTC 2017

Hallo

Hier ist die letzte Version des Infoblattes für unseren
Vortrag/Workshop bei Informatiktage.ch.
Simon, Giammi, ich habe eure Anmerkungen eingearbeitet. Ich werde die
Datei heute an EB schicken.
Die offenen Frage bzgl. der Installation werde ich auch noch klären.

Falls ihr  noch Änderungswünsche habt, lasst es mich bitte möglichst
schnell wissen.

Die Datei sowie eine Textdatei zu Planungszwecken liegt hier:
https://owncloud.rum3ber.ch/public.php?service=files&t=fdde2313f28da34e
315e836cadd113e8

Gruss, Ralf