[Fellowship Zurich] FSFE Workshop bei Informatiktage.ch

Gian-Maria Daffré gian-maria.daffre at giammi.com
Fr Apr 21 12:16:42 UTC 2017

Hallo,

Ralf Hersel <ralf.hersel at gmx.net> writes:
> Bitte lest euch einmal die Antwort von Herrn Flury durch. Er hätte
> lieber einen Workshop als einen Vortrag.
> Wir könnten zum Beispiel 1 Stunde Vortrag und 1 Stunde Workshop machen.

Finde ich keine schlechte Idee. Wir könnten mittels Live-CD die
verschiedenen Programme zeigen und die Anwesenden können dann selbst ein
wenig üben.

> Was ist mit dem Freitagstermin? Wir müssten um 15 Uhr
> anfa##SELECTION_END##ngen; das könnte für einige von uns Probleme wegen
> der Arbeitszeit geben.

Ist bei mir kritisch. Müsste schauen, wie ich es machen kann, falls es
den anderen auch nicht passt.

> Ich bitte um konstruktive Rückmeldung (insb. von Simon, Urs und Giammi)
> damit ich in Kürze die Zusammenfassung an Herrn Flury schicken kann.

Ich hatte am letzten FSFE-Meeting leider meine Agenda nicht dabei.

Der 17. Juni ist ein Ausweichtermin, für einen Angelkurs, den ich hier
in der Schule gebe. Falls ich den Angelkurs am 10.6 durchführen kann,
dann kann ich am 17.6 dabei sein.

Falls der Angelkurs am 17.6 stattfindet, dann geht es mir erst so gegen
14.00, da wir von 08:00-13:00 fischen.

Gruss
Giammi