[Fellowship Zurich] FSFE Workshop bei Informatiktage.ch

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Do Apr 20 12:52:47 UTC 2017

Hallo zusammen

Unser Vortrag bzw. Workshop bei den Informatiktagen im Juni nimmt
langsam Gestalt an.
Bitte lest euch einmal die Antwort von Herrn Flury durch. Er hätte
lieber einen Workshop als einen Vortrag.
Wir könnten zum Beispiel 1 Stunde Vortrag und 1 Stunde Workshop machen.
Was ist mit dem Freitagstermin? Wir müssten um 15 Uhr
anfa##SELECTION_END##ngen; das könnte für einige von uns Probleme wegen
der Arbeitszeit geben.
Ich bitte um konstruktive Rückmeldung (insb. von Simon, Urs und Giammi)
damit ich in Kürze die Zusammenfassung an Herrn Flury schicken kann.

Danke euch
Ralf

P.S.. EB hat jetzt auch ihr eigenes Linux Kursangebot erweitert (siehe
unten im P.S.)