[Fellowship Zurich] Protokoll vom Donnerstag

ke-mi at bluewin.ch ke-mi at bluewin.ch
Di Apr 18 10:37:27 UTC 2017

Hallo Zusammen

Ich verwende UnifiedNlp mit dem LocalGsmNlpBackend (F-Droid). Damit kann
man eine GSM Datenbank vom Internet herunterladen und hat dann die
Positionsbestimmung via GSM Antennen auch ohne Google zur Verfügung. Die
ist recht gut. Die Daten können entweder aus dem "Mozilla Location
Service" Projekt oder von OpenCellID (registrierung erforderlich)
heruntergeladen werden.

Gruss

Michel