[Fellowship Zurich] Protokoll vom Donnerstag

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Di Apr 18 08:21:05 UTC 2017

Hoi Patricia

Hat es einen Grund, warum man nicht aktuelle Chips/Smartphones
versucht zu reverse engineeren/anzubieten? Sind diese mit Hardware
Chips, Security Modules und Treiber zu gut gesichert/zu komplex/zu
undokumentiert?

Für mich ist ein Telefon ohne GPS halt leider schon ein No-Go (Über 3G
könnte man noch streiten, für mich aber auch ein klarer Kontrapunkt).

Gruss,
Simon