[Fellowship Zurich] Treffen im April

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Di Apr 4 16:34:45 UTC 2017

Hoi Michel

Ich denke fast, dass uns dazu ein nationaler [schweizerischer],
starker "Brand" fehlt, so sind z.B andere schweizerischen
Organisatoionen im digitalen Bereich auch nicht dabei (Wäre
interessant zu wissen warum).

Was meinen die anderen? Ich nehme es mal auf die Tagesthemen für nächste Woche.

Gruss,
Simon