[Fellowship Zurich] Reparatur-Initiative Schweiz in Bern ... Linux?

Enrico gutentag at gmx.ch
Do Okt 27 17:01:14 UTC 2016

Guten abend.

2. Versuch:

Um sicher zu gehen, dass meine ePost ankommt hier ist sie nochmals ohne
Anhang (sie wurde zurückgehalten weil zu gross).

Schönen Abend, Enrico

-----ursprüngliche ePost-------

Guten Abend,

ich habe die unten angehängte  Einladung bekommen. Das wäre eine
Gelegenheit, die Idee auf (älteren) Computern Linux zu installieren,
überregional einzubringen. Vielleicht ist jemand bereit/interessiert, am
Treffen teilzunehmen. Wäre eine gute Sache! Denn so wie heute das
Geschäft läuft, sind M$, Apfel & Co. an einem raschen Umsatz der Hard-
und Software interessiert und nicht an einer langen Lebensdauer. Ihre
Produkte funktionieren dem entsprechend. Da kann man mit Linux dagegen
halten, z.B. in Repair-Cafés.

Ich kann wahrscheinlich nicht teilnehmen.

Am nächsten Samstag 29. ist im GZ Heuried in Zürich wieder Repair-Café
<http://www.gz-zh.ch/gz-heuried/angebote/detail/?tx_zgz[uid]=7328&tx_zgz[date]=&cHash=ab5a00e2ebf2f9f3a4dbab9251e6b3ef>,
wo ich für Linux werbe und anwesend sein werde.

Mit freundlichem Gruss

Enrico