[Fellowship Zurich] LinuxDay Dornbirn 2016

Beni Keller beni at grindcore.ch
Di Okt 18 16:21:02 UTC 2016

Hey zusammen,

> Ich würde halt von Rappi aus fahren...

Ich bin mir auch am Überlegen, hinzufahren. Ich würde dann halt von
Schwyz über Pfäffikon SZ fahren. Vielleicht könnte man da aber etwas mit
Rappi kombinieren. Von meinen Innerschweizer LUGSern kam keine Reaktion,
ich gehe mal davon aus, dass die nicht hinfahren wollen. Darum wäre ich
auch noch alleine.

Lg,

Beni