[Fellowship Zurich] Treff vom 13. Oktober

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
So Okt 16 12:27:20 UTC 2016

Hallo zusammen

Hier noch das Protokoll vom letzten Donnerstag:
https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2016-10-13

Die Mehrheit möchte beim 2. Donnerstag im Monat bleiben. Für das
nächste Mal wäre es zudem super, wenn wir einen ersten offiziellen
Teil im Plenum machen könnten und danach in eine freie Diskussion
übergehen könnten. Dann läuft auch alles etwas geregelter ab.

Gruss,
Simon