[Fellowship Zurich] Treff vom 13. Oktober

Thomas Etter etterth at gmail.com
Di Okt 11 12:17:20 UTC 2016

> LUGS-Treffen. Es
> müssen.

> Donnerstag oder Freitag statt.

Hm das wird mit einem monatlichen Auswahlverfahren immer Kollisionen geben.
Dann muessen wir die Kollisionen aktiv vermeiden oder auf ein
x-woechentliches Schema wechseln. Wir koennen das ja am naechsten Treff
diskutieren.

Beteiligt sich jemand noch an anderen Gruppen, die sich am Donnerstag
treffen?