[Fellowship Zurich] Treff vom 13. Oktober

Beni Keller beni at grindcore.ch
Sa Okt 8 16:21:49 UTC 2016

Hey Klaus,

Ich bin selten an den Treffen, darum gebe ich zum Treffen keine Antwort
- obwohl ich überzeugt bin, dass du am Treffen willkommen bist. Die
Gruppe gibt sich auch mit mir ab, wenn ich es einmal pro Jahr in die
Treffen in der grossen Stadt schaffe.

Aber als Mathematiker frage ich mich natürlich:

> - Mathematische Logik in der Theoretischen Informatik

Hat die theoretische Informatik eine andere mathematische Logik als die
Mathematik? Dann müsste es doch "informatische" Logik heissen...

(Sorry, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen - ist nicht ganz ernst
gemeint ;) )

Gruss,

Beni