[Fellowship Zurich] Treff vom 13. Oktober

Nikolaus Thiel klt at fsfe.org
Fr Okt 7 20:17:23 UTC 2016

Hoi Zäme

Seit Anfang August bin ich Mitglied bei der FSFE. Nun wird es an der Zeit die Leute persönlich kennen zu lernen.

Ich arbeite als DB Entwickler in der IT, leider auf einer Windows Machine, auf der ich aber den Emacs zum Schreiben der SQL und PL/SQL Skripte verwende.

Informationstechnische Interessen:

- DB Entwicklung unter Oracle und PostGreSQL
- Funktionale Programmierung, momentan Scala, früher Scheme
- LaTeX
- Mathematische Logik in der Theoretischen Informatik

Dürfte ich an Eurem (unserem) treffen teilnehmen und um die Adresse von dem/der Liip bitten.
Zu welcher Uhrzeit geht es los ?

Viele Grüsse,
Klaus

GnuPG Fingerprint
FFBD 27F8 E849 1497 AAA0  9EDB 142D F7B1 F081 BA