[Fellowship Zurich] GNU-Linux im Repair Café

Enrico gutentag at gmx.ch
Mi Mai 25 08:13:07 UTC 2016

Hoi zäme,
am letzten Treffen habe ich versprochen, beim Repair Café GZ Friesenberg
anzufragen, ob ein Interesse besteht, ältere Computer mit GNU-Linux
wieder zu beleben. Die Leiterin ist sehr interessiert und sie wird für
die nächsten Termine das Angebot, Linux zu installieren, ankündigen.
Vorerst aber sollen sich die Leute anmelden, wenn sie eine Installation
wollen. Auch für die Velo-Reparatur verlangt man eine Anmeldung.
Wäre jemand interessiert, mitzuhelfen? Ich bin nicht mehr ganz Anfänger,
aber alleine würde ich mir das noch nicht zutrauen. Wenn ich niemanden
finde, werde ich auch noch bei der LUGS anfragen.
Ich werde den ganzen Juni weg sein, d.h. erst ab Juli könnten wir
installieren und informieren.
Gruss, Enrico