[Fellowship Zurich] Tweet von LinuxPresentationDay auf Twitter

Marcus Möller marcus.moeller at gmx.ch
Di Mär 29 19:34:15 UTC 2016

> Am 29.03.2016 um 21:25 schrieb Elias Diem <pub at webconect.ch>:
>
> Hoi Marcus

> Geht es darum, einen Link auf der Wiki Seite einzubauen?
>
> Das kann ich morgen tun...

Keine Ahnung worum es denen genau geht aber ich vermute sie wollen, dass man es auf der LPD Seite verlinkt und dann bei Werbung / Ankündigungen immer nur diesen Link verschickt. Denn ich habe den Link zu unserem Wiki geposted und wurde daraufhin angetrollt. Ich lass mir von solchen Nasen auch nix vorschreiben, habe aber mittlerweile erfahren, dass andere mit den Jungs (und Mädels?) ähnliche Erlebnisse hatten.