[Fellowship Zurich] Tweet von LinuxPresentationDay auf Twitter

Marcus Möller marcus.moeller at gmx.ch
Di Mär 29 16:56:29 UTC 2016

> Am 29.03.2016 um 17:34 schrieb Simon Wächter <waechter.simon at gmail.com>:
>
> Ich bin gerade mobil unterwegs, aber sehe ich das richtig, dass wir auf der schweizer LPD Seite gar (noch) nicht eingetragen sind?

Weil es noch gemacht werden muss. Ich finde die Reaktion von den LPD Leuten extrem unangebracht. Mich würde mal interessieren wer da tatsächlich dahinter steckt.

Ich weiss auf jeden Fall, dass ich mich in Zukunft niemanden mehr anschliessen werden, den ich nicht wenigstens persönlich kenne.

Ob es wirklich einen Mehrwert darstellt es unter dem LPD Dach zu machen, muss sich ja auch erst noch beweisen. Ubucon war ein bekanntes und etabliertes Label.