[Fellowship Zurich] LPD Basel

Markus Broder markus.broder at digicomp.ch
Di Mär 29 12:51:27 UTC 2016

Hallo miteinander

Der Event ist ab sofort online und unter folgendem Link erreichnar:
https://www.digicomp.ch/linux-presentation-day

Könntet Ihr mir noch die vollständigen Namen der Vortragenden nennen?

Vielen Dank und Gruss
Markus Broder

*Markus Broder*
Product Manager
Telefon direkt +41 44 447 21 53

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, CH-8005 Zürich
Tel. +41 44 447 21 21, www.digicomp.ch

<https://www.facebook.com/digicomp>   <https://twitter.com/DigicompCH>
<https://plus.google.com/u/0/+digicomp>
<http://www.linkedin.com/company/digicomp?trk=tyah>