[Fellowship Zurich] LPD Basel

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Do Mär 24 20:09:51 UTC 2016

Hallo

Die Zusage von Digicomp ist gekommen.

Nun ist folgendes  zu tun:
- Agenda anpassen, Elias und Michi wechseln die Vorträge: Elias ->
Raspi, Michi -> CLI (Elias, stimmst du dich direkt mit Michi ab?)
- Agenda an Markus Broder schicken:
https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/LPD_Basel_2016-04-30 (braucht es
noch mehr Text?)
- Eintrag auf der LPD Seite: http://linuxday.ch/index.php/de/termine/