[Fellowship Zurich] LPD Basel

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Mi Mär 16 22:26:17 UTC 2016

Hallo

Die Anmeldung über Digicomp ist nicht verhandelbar; die Erfahrung zeigt,
dass das ein gute Lösung ist.
Zu-/Absage von Digicomp erwarte ich bis Ende dieser Woche; ich
informiere euch dann sofort.
Sobald die Zusage kommt und die Anmeldeseite aufgeschaltet ist, können
wir über alle Kanäle informieren.
Elias, kannst du die Agenda finalisieren und einen Text für Digicomp,
LPD und die anderen Kanäle schreiben?

Liebe Grüsse
Ralf