[Fellowship Zurich] LPD Basel

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Mi Mär 16 08:32:46 UTC 2016

Hi,

On Wed, Mar 16, 2016 at 09:21:42AM +0100, Elias Diem wrote:
> Er hat übrigens gemeint, dass eine Anmeldung über die Digicomp Seite
> (bzw. generell eine Anmeldung) kontraproduktiv sein könnte.

Der Meinung bin uebrigens auch. Der LPD 2015.2 in Konstanz hatte das
so gemacht und IIRC einstellige Besucherzahlen. Wobei die wohl sogar
noch Anmeldung fuer Halbstundenslots (Einzeltherapie?) gemacht hatten.

> Ich habe ihm gesagt, das wir das so lassen.

:-/

> Also Leute, haut Euch rein mit den Vorträgen zu erarbeiten.

Ich waere wahrscheinlich eh eher beim LPD in Zuerich dabei, hab an dem
Wochenende sowieso ein Terminkonflikt. :-(

		Gruss, Axel
--
/~\  Plain Text Ribbon Campaign                   | Axel Beckert
\ /  Say No to HTML in E-Mail and News            | abe at deuxchevaux.org  (Mail)