[Fellowship Zurich] LPD Basel

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Di Mär 15 20:16:04 UTC 2016

Hallo zusammen

Heute hat mich Markus Broder von der Digicomp angerufen. Eine
Bestätigung für den Raum habe ich noch nicht erhalten; dies soll bis
Ende dieser Woche erfolgen (also Zusage oder Absage). Es geht um
folgende Punkte:

1. Digicomp sieht sich nicht im Programm vertreten. Sie schlagen vor,
dass Michi einen 20 Min. Vortrag über RasPi macht. Ich habe uns damit
einverstanden erklärt. Bei den Ubucons hat Digicomp auch immer einen
Beitrag gehabt. Ausserdem haben wir durch die Absage von Dirk sowieso
eine Lücke.

2. Essen gibt es nicht weil sie kein Budget haben. Wasser und Kaffee
gibt es aus dem Automaten. Evtl. müssten wir etwas zum Essen
organisieren oder es gibt wirklich nichts.

3. Das grösste Fragezeichen macht Digicomp bei der Kurzfristigkeit. Ein
Bewerben nur über Digicomp finden sie nicht ausreichend. Ich habe
angeboten die Veranstaltung auch über unsere Kanäle zu bewerben.

Somit gibt es für uns folgendes zu tun.

Ralf: Agenda im Pad anpassen --> erledigt
Alle: Entscheid, ob wir Essen besorgen oder ob es nichts gibt
Elias: Veranstaltung auf verschiedenen Plattformen bewerben

Elias, grundsätzlich sollten wir jetzt Gas geben sonst wird es wirklich
knapp mit der Zeit bis zum 30. April.

Liebe Grüsse
Ralf