[Fellowship Zurich] Hallo zusammen & LibrePlanet/LibreLuna in Bern

Daniel Ziltener dziltener at lyrion.ch
So Mär 13 15:56:53 UTC 2016

Hallo zusammen!

Habe mich hier jetzt auch einmal eingetragen. Ich wohne in Biel und bin
Informatikstudent an der Uni Bern.
Relativ kurzfristig habe ich mich entschlossen, ein LibreLuna zu hosten, und
zwar in Bern, an der Postgasse 4.
Es wäre schön, wenn sich allfällige Teilnehmer kurz bei mir melden würden,
damit ich weiss, mit wievielen Leuten ich rechnen soll. Platz ist übrigens
genug vorhanden.

Hier noch ein Flyer zum LibreLuna:
https://gnusocial.ch/file/thumb-58004-1000x1415-abf52a52d5139a0b6f26b0f86864cccc436b166d0bb91ea08b486f3c9e9bd112.jpg

Gruss Daniel