[Fellowship Zurich] Protokoll online

Ralf Hersel ralf.hersel at gmx.net
Di Jun 14 18:56:35 UTC 2016

Hallo Elias und alle anderen

Nein, so meinte ich das nicht.
Die Veranstaltungen bei der ZB sind alle technikfremd und sehr
Bibliotheks-orientiert. Deshalb suche ich Aufhänger um unsere Thematik
im Bibliotheksumfeld zu positionieren. Einplatinencomputer und IoT ist
so ziemlich das Gegenteil. Die Frage ist, welche Überschneidungspunkte
gibt es zwischen Linux und Freier Software zu den Bibliotheksthemen?

Liebe Grüsse
Ralf