[Fellowship Zurich] Reminder: Am nächsten Do ist Stamm

Elias Diem pub at webconect.ch
So Jul 10 15:17:34 UTC 2016

Hoi zäme

Am nächsten Donnerstag ist Stamm. Wir treffen uns wieder
bei Liip.

https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2016-07-14

Urs hat gemeint, dass es ein wenig aufwändig ist, wenn man
den Termin bei freie-termine.ch anschaut. Man müsse zwei mal
klicken, bis man erfährt wo der Stamm ist. Gute Anregung
dachte ich mir. So werde ich das nächste mal die Adresse
gleich in die Eventbeschreibung rein schreiben. Mache ich
aber doch nicht! Sorry. Ich möchte die Adresse nur an einem
Ort abgespeichert haben. Wenn sie nämlich kurzfristig
ändert, muss ich sie auch an nur einem Ort ändern. Ich würde
sicher Orte zur Änderung vergessen wenn ich an mehr als
einer Stelle ändern muss. Ich hoffe, dass ist ok für Euch.

Dann war da noch die Anregung, dass man sich an-/abmelden
soll für den Stamm. Finde ich gut. Minestens die Leute, die
kommen werden, sollen sich hier auf der ML (das könnte auch
ein anderer Ort sein, ich möchte mal die ML ausprobieren)
bitte anmelden.

Danke & Gruss Elias

PS: und Feedback ist willkommen

--