[Fellowship Zurich] ein neuer: Enrico

Enrico Vic gutentag at gmx.ch
Do Jan 7 22:08:28 UTC 2016

Hoi zäme,

ich werde gerne am nächsten fsfeZürich-Treffen teilnehmen und komme der
Aufforderung nach, mich kurz vorzustellen.
Ich lebe in Zürich, bin pensioniert und interessiere mich unter Anderem
für Linux (User-Niveau) und freie Software, aus etwa den Gründen,
weshalb es die fsf gibt.
Ich bin Mitglied bei der LUGS und erscheine ab und zu an den Treffen.
Dort fliesst das Wissen vor allem in eine Richtung, nämlich zu mir ;)
Ueber Biologie weiss ich einiges mehr als über Informatik :) Ich arbeite
seit den 80ern mit Macs und bin daran, mich von den Produkten dieser
Firma zu verabschieden.

Ich möchte mich gerne mal bei euch umschauen und dann weiter sehen.

Mit freundlichen Grüssen

Enrico