[Fellowship Zurich] Freie Software in der Schweiz

Michel ke-mi at bluewin.ch
Do Jan 7 18:40:49 UTC 2016

Das wäre schon interessant Ich glaube aber nicht dass es da was gibt.

In der Persönlichen Betrachtung boomt OpenSource gerade zu :-)

Jeder nutzt den VLC, der Thunderbird verbreitet sich und die Zahl der
Iphones nimmt zu Gunsten von Android und Windows Phone ab.
Im Tablet Bereich wird das Ipad von Surface verdrängt.

Mehr als persönliche Sichtweisen gibts wohl nicht. Wäre wohl eine
Aufgabe für die FSFE

Gruss Michel